Anzeige-Nr. 1027502
vom 12.08.2019
46 Besucher

Sebastiao, eine Seele von Hund

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Schäferhund-Mix
Geburtsjahr: ca. Anfang 2015
männlich (kastriert)
Größe: 59cm
Gewicht: 27kg

Sebastiao wurde alleine in einer Ortschaft in Portugal gefunden. Niemand kannte ihn dort oder hatte ihn vorher schon einmal gesehen. Seit Oktober 2017 lebte er im Tierheim von APAC, bis er endlich Ende 2018 vermittelt werden konnte. Doch jetzt kommt er zurück zu APAC, da er keine Katzen mag und die Familie keine Möglichkeit hat, Sebastiao und die Katze zu trennen. Für Sebastiao bricht eine Welt zusammen und wir hoffen auf ein neues Zuhause für ihn.

Sebastiao ist ein sehr freundlicher und offener Rüde. Er ist menschenbezogen und will immer in ihrer Nähe sein. Bei unserem letzten Besuch war er anhänglich und genoß die Aufmerksamkeit. Er ist aktiv, neugierig und möchte gerne etwas erleben. Daher sollte er in seinem neuen Zuhause auch mental gefördert werden. Sebastiao ist verspielt und geht gerne Gassi. Mit anderen Hunden versteht er sich gut und zeigt sich im Umgang mit ihnen sozial.

Wir wünschen uns für Sebastiao eine aktive Familie, die Spaß daran hat, diesen Sonnenschein körperlich und geistig auszulasten und ihn mit liebevoller Konsequenz zu erziehen. Gerne mit größeren Kindern, die den Umgang mit Hunden kennen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sebastiao, eine Seele von Hund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück