Anzeige-Nr. 1027559
vom 12.08.2019
19 Besucher

Daenerys von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
22844 Norderstedt

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 12.2018 (geschätzt)
Farbe: braun-schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Daenerys wurde auf den Straßen von Ungarn aufgegriffen, wo die junge Hündin ziellos umherirrte. Tierliebe Menschen nahmen sich der Hündin an und so kam Daenerys in's Tierheim. Anfangs ist die Hündin sehr unsicher, doch mit Leckerlis und einer freundlichen Tonlage lässt sie sich schnell überreden.

Artgenossen gegenüber ist Daenerys sehr schüchtern und zurückhaltend, das liegt aber daran, dass die junge Hündin in der Zwingeranlage ziemlich oft unterdrückt wird. An der Leine läuft Deanerys schon sehr gut.

Wir suchen nun ein Zuhause, wo die Maus endlich aufleben darf und sich in aller Ruhe entfalten kann. Der Besuch einer Hundeschule wäre da sicher von Vorteil.

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 19 Prozent MwSt= 392,70€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Daenerys von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück