Anzeige-Nr. 1027692
vom 12.08.2019
70 Besucher

Mozoc sucht ein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: ca 2014
Grösse: ca 60/65 cm
Geschlecht: männlich
Ort: Santuhalmshelter Deva

Mozoc ist ein großer Bär, der auf diesem Wege sein zu Hause sucht. Anfänglich ist er Fremden gegenüber reserviert aber sehr freundlich. Er ist vermutlich ein Vertreter des rumänischem Ciobanesc/Herdenschutzhundes. Das Wesen dieser wunderschönen Rasse ist ruhig und ausgeglichen und kann als Haus und Hofhund sein Leben bestreiten. Vorwiegend wurden diese Hunde zum Schutz der Herde oder als Wachhund gezüchtet. Mozoc ist neugierig, lernt schnell und ist wachsam. Wer möchte ihm die Chance geben welche er dringend benötigt? Wir suchen für ihn daher erfahrene Menschen mit einem Garten oder Hof. Mozoc ist verträglich mit seinen Artgenossen und kann daher als Zweithund in eine Familie ziehen.
Bitte melde Dich bei Interesse unter santuhalmhunde@gmx.de!
Mozoc ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle und Schutzvertrag.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mozoc sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück