Anzeige-Nr. 1028678
vom 14.08.2019
32 Besucher

Neula und ihr schlimmes Schicksal

Facebook Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 06084-2915


Beschreibung
Februar 2018 - In diesen Monaten Einiges ist bei Neula passiert. Aus einer Seite sie hat leider einen neuen Mamatumor auf der anderen Seite entwickelt und als das nicht genug wäre, dazu sie wurde aus Leishmaniose diagnostiziert. Wir haben die Leishmaniose behandelt, ihr PCR Test ist nun negativ, das Röntgenbild des Lungenbereiches war in Ordnung und so sie wurde am 21 Februar operiert und eine neue Mastektomie wurde getan (nun sie hat keine Zitzen mehr).
Nun unsere Kämpferin Neula erholt sich langsam, es ist keine einfache Aufgabe weil ihre Narbe sehr lang ist... aber sie lässt sich ganz brav behandeln und wir hoffen bald wird sie wieder ganz fit.
Es wäre schön wenn jemand dieser netten und ganz aktiven Hündin ein Zuhause schenken würde nach den ganzen 'Abenteuer' im Chirurgieraum... es waere so schön...

Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neula und ihr schlimmes Schicksal"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück