Anzeige-Nr. 1029249
vom 14.08.2019
24 Besucher

Nike- bereit für ihre Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
März 2019:

Von Nike erfuhren wir zufällig, als wir mitbekamen, dass auf einem Hof, in der Nähe von Sofia ein Hund lebte, der nicht mehr gewünscht war und deswegen vergiftet werden sollte.
Unsere Tierschützerin fuhr sofort zu diesem Hof und konnte die -Besitzer- der verängstigten und abgemagerten Hündin überzeugen, ihr den Hund zu überlassen.

Nike hatte Anfangs große Angst vor allen Menschen und vor allem davor berührt zu werden. Aber als sie in der Pflegestelle unterkam, änderte sie sich unfassbar schnell.
Aus dem unterernährten und ängstlichen Hundemädchen, wurde eine verspielte und zutrauliche junge Hündin, die es liebt mit ihren Hundefreunden zu toben.

Mittlerweile genießt Nike auch die Streicheleinheiten -ihrer- Menschen.
Von dem traurigen, kleinen Hund ist nichts über geblieben.
Nike wurde noch nicht mit Katzen getestet, aber hat alle Impfungen und einen negativen 4D Tests, sie ist also mehr als bereit für ein richtiges Zuhause!
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nike- bereit für ihre Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück