Anzeige-Nr. 1029389
vom 15.08.2019
371 Besucher

Zack

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Boxer (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZuflucht für Notboxer e.V. 
28279 Bremen

Telefon: 0151 16337442


Beschreibung
ZACK
Standort: Ungarn 🇭🇺
Alter: ca. 6 Jahre
kastriert, gechipt, geimpft


Zack befindet sich zur Zeit noch in Ungarn wird aber recht schnell seine Koffer packen können. Seine Familie kann ihn leider nicht mehr behalten und hat um Hilfe gebeten um für ihn ein neues Zuhause zu finden.

Er ist verträglich mit Artgenossen liebt Kinder und Menschen. Zack ist ein typischer lebhafter Boxerjunge.

Wir hoffen doch sehr das wir für Zack noch ein schönes Zuhause finden wo er seinen Lebensabend genießen kann.

Er ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt. Zack ist im Besitz des EU-Reisepasses und sitzt auf gepackten Koffern.

Vermittelt wird er mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (380 Euro) nach positiver Vorkontrolle.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zack "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück