Anzeige-Nr. 1029944
vom 16.08.2019
64 Besucher

Nancy – Schöne Schäfi-Mix-Hündin

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPetangels gGmbH 
10785 Berlin

Telefon: 02381/494973


Beschreibung
Hallo zusammen,
hier stellt sich die schöne Schäfi-Mix Hündin NANCY kurz vor. Ich lebte ein paar Monate im Tierheim, und dachte ich hätte das große Los gezogen, als mich einen nette Familie adoptierte, und obwohl alles sehr gut lief, änderten die Adoptanten ihre Meinung und, ich arme Maus musste nach nur einem Monat im neuen Zuhause in das Tierheim zurückkehren. Keiner weiß warum sie mich nicht mehr haben wollten. Ich bin eine richtig nette Hündin, die noch ihr ganzes Leben vor sich hat und nicht hier versauern will. Ich habe gehört, dass es bei Ihnen ganz tolle Schulen für Hunde gibt, in denen solch intelligente Mädchen wie ich ganz viel lernen können. Hui, was bin ich da mal gespannt drauf! Und die Aussicht auf Lernen in Verbindung mit Sport, Spiel, Spaß – ja, da will ich mich doch mal so richtig drauf einlassen! Dann schauen Sie sich in Ruhe noch meine schönen Fotos an und dann gleich ran ans Telefon!!

Nancy
Alter:
10/06//2016
Farbe:
Beige/braun
Schulterhöhe:
Ca. 60 – 62 cm

Kastriert:
ja
Katzenverträglich:
nein
Hundeverträglich:
Ja
Zu Kindern:
Ja

Infos bei:
Michael Dreuw, ab 17 Uhr
Tel. 02381/494973 o.
michaeldreuw@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nancy – Schöne Schäfi-Mix-Hündin "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück