Anzeige-Nr. 1030375
vom 16.08.2019
32 Besucher

Zorro,der mit dem liebevollen,Blick

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal-Rehoming e.V. 
19357 Dambeck

Telefon: 038 783 90 10 35


Beschreibung
Zorro,der mit dem liebevollen,sanften Blick

Zorro sucht sportliche Menschen, hier in der Canile sitzt er eingesperrt Tag für Tag, Monat für Monat, Jahr für Jahr und ohne Ansprache. Was für eine Verschwendung jeden Tag und Zorro leidet sehr.

Zorro möchte bewegt werden, er möchte beschäftigt werden, lernen, er möchte eine Familie, mit der er viel Spaß haben kann, wo er endlich dazu gehören darf.
Zorro ist sehr freundlich Menschen und anderen Hunden gegenüber, hat ein wunderschönes kakaofarbenes Fell mit einer kleinen schönen Sichel an der Brust.
Er sehnt sich schon seit Jahren nach seinen Menschen, ein kleiner Garten wäre der Himmel auf Erden für diesen, sportlichen, langbeinigen, liebevollen Hund.
Leider kennt Zorro die Leine noch nicht und müsste geduldig daran gewöhnt werden
Mit etwas Erfahrung und Geduld würde er es sicher schnell lernen, denn Zorro möchte noch so viel lernen und mit seiner Familie das Leben erleben.
BIS JETZT HATTE ER NOCH KEINES
Zorro ist ca. 2015 geboren und wiegt ca.14 kg und ist mittelgroß
Bei Interesse und für weitere Informationen Kontakt:
Mail: animal-rehoming@t-online.de
Tel. 038 783 90 10 35
https://www.animal-rehoming.com/unsere-rueden
Facebook:https://www.facebook.com/ARschuetzenhelfenretten/

Unsere Hunde reisen nach positiver Vorkontrolle, gegen eine Schutzgebühr,mit Schutzvertrag, gechipt, geimpft, MMT Test, EU Pass und sterilisiert(außer bei Welpen), aus

Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zorro,der mit dem liebevollen,Blick"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück