Anzeige-Nr. 1030525
vom 17.08.2019
85 Besucher

Zuckersüßer Tango sucht Familie!!!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Punta Brava 
- Los Realejos-Teneriffa

Telefon: 0034 676 44 55 47


Beschreibung
Unser Tango wurde im Frühjahr 2017 geboren und im Februar 2018 aufgefunden und ins Refugio gebracht. Tango kam vollkommen verängstigt ins Refugio, aber auch seine Seele hat sich schnell erholt und er zeigt sich jetzt als lieber, fröhlicher, verspielter junger Rüde. Er kam sehr, sehr abgemagert und mit Wunden am ganzen Körper ins Refugio. Aber mit Futter, Liebe und Pflege im Refugio hat er sich schnell erholt. Tango ist mit all unseren Hunden im Refugio super verträglich.
Wir hoffen sehr, dass auch unser bezaubernder kleiner Tango bald sein zu Hause findet.
Tango ist kastriert, geimpft, entwurmt und gechipt. Er hat einen EU-Ausweis und ist auf die auf den Kanaren vorkommenden Krankheiten getestet. Gerne geben wir weitere Informationen zu unserem Tango und machen bei Interesse auch gerne ein Video.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zuckersüßer Tango sucht Familie!!!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück