Anzeige-Nr. 1030639
vom 17.08.2019
32 Besucher

Alonzo - schüchtern

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Alonzo - schüchtern

Rasse:
EKH
Farbe:
schwarz-weiß
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
05.2018
Geeignet für:
einfühlsame Familie, als Zweitkatze
Kurzbeschreibung:
schüchtern, aber verspielter, neugieriger Typ

Ausführliche Beschreibung:

Der kleine Alonzo wurde vom Veterinäramt aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Was der junge Kater in seinem kurzen Leben schon durchhat, wissen wir nicht. Auf jeden Fall haben wir ihn aufgepäppelt und nun ist er fit und gesund und sucht ein neues Zuhause.

Alonzo tut immer erst einmal schüchtern und versteckt sich, wenn man den Raum betritt. Doch schon nach einer Weile hält er es nicht mehr im Versteck aus und will mitspielen. Er ist einfach zu neugierig und aufgeweckt. Nur gestreichelt werden, möchte er derzeit noch nicht, da entzieht er sich. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Für Alonzo wäre es toll, wenn er ein Zuhause als Zweitkatze findet. Er ist super sozial mit anderen Katzen. Er kann als Wohnungskatze oder auch mit Freigang nach der Eingewöhnungszeit glücklich werden.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Alonzo - schüchtern "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück