Anzeige-Nr. 1030643
vom 17.08.2019
13 Besucher

Etcetera - sehr scheu

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Etcetera

Rasse:
EKH
Farbe:
rot-weiß
Geschlecht:
weiblich / kastriert
Geboren:
2011
Geeignet für:
Bauernhof, Haus mit Nebengelass
Kurzbeschreibung:
lässt sich nicht anfassen, sucht Bauernhofplatz

Ausführliche Beschreibung:

Etcetera wurde vom Veterinäramt aus schlechter Haltung beschlagnahmt. Über Monate hinweg war die sehr scheue Kätzin auf engstem Raum, schlecht versorgt gehalten worden. Wie sie dort gelandet ist, ist uns unbekannt.

Fakt ist, Etcetera ist nicht zahm und lässt derzeit keine Annäherung durch uns Menschen zu. Wir suchen für die sehr scheue Kätzin einen Platz auf einem Bauernhof oder Gehöft mit Nebengelass, wo sie als Freigänger leben kann. Dann kann Etcetera auch selbst entscheiden, ob sie irgendwann Kontakt zu ihren Futtergebern aufnehmen möchte oder eher nicht.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Etcetera - sehr scheu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück