Anzeige-Nr. 1030904
vom 17.08.2019
136 Besucher

Skylos – elegante Erscheinung

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Skylos (geb. September 2018, Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde auf der Strasse gefunden und zu uns gebracht. Er teilt sich seinen Zwinger mit der sehr ängstlichen Jersey... die viel von diesem charmanten und aufgeschlossenen Hund profitieren kann.

Durch ihn sind wir wenigstens ein Stück an sie herangekommen... Er gibt ihr Mut.

Skylos ist ein sehr lebhafter und aufgeschlossener Hund. Seine elegante Art ist immer wieder schön... Sein Gang, sein Wesen... einfach alles passt.

Er ist ein wenig futterneidisch... und teilt auch mit Damen nicht gerne, aber sonst ist er ein sehr gut sozialisierter Hundemann.

Er benötigt eine aktive Familie, die gerne viel unternimmt. Stubenhocker ist er definitiv keiner, sondern ein ebenso sportlicher Hund, wie es seine Erscheinung erahnen lässt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skylos – elegante Erscheinung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück