Anzeige-Nr. 1030943
vom 17.08.2019
30 Besucher

BJÖRN ca. 6-7 Mon. alter Schäfi-Mix

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6-7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
ZOZ Tierschutzverein Trnava 
60323 Frankfurt

Telefon: 015223361309


Beschreibung
Hallo ich bin BJÖRN,

ein ca. 45 cm großer und 6-7 Mon. alter Schäferhundmix-Junge, der als Fundhund vor ein paar Wochen zu uns Tierschützern gekommen ist.
BJÖRN wurde mehrfach geimpft und entwurmt, gechipt usw und ist jetzt bereit für sein Zuhause....seine Familie.
BJÖRN ist aktiv, verspielt und ein Hund für die sportliche Familie.
Er ist sehr sozial und verträglich mit anderen Hunden. BJÖRN liebt es mit Ihnen zu spielen und zu toben-so wäre er ein toller 2. Hund .
Er ist freundlich mit allen Menschen und Kindern .
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BJÖRN ca. 6-7 Mon. alter Schäfi-Mix"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück