Anzeige-Nr. 1030959
vom 17.08.2019
43 Besucher

Oscar

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Segugio MIx (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
12 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundehilfe Mariechen 
97076 Würzburg

Telefon: 0931/4174361


Beschreibung
Der schüchterne Oscar sucht seine Menschen.

Oscar stammt aus schlechter Haltung bei einem italienischen Jäger und hat daher so seine Startschwierigkeiten mit Menschen. Bevor er jedoch in unser Partnertierheim kam, lebte er bereits einige Monate bei einer netten Dame, die dem braunen Rüden zeigen konnte, dass nicht alle Menschen schlecht sind. Wenn er einen Menschen erst einmal kennen gelernt hat, taut er ihm gegenüber auf und lässt sich auch anfassen. Mit Futter und Leckerli lässt der charmante Kerl sich gern anlocken und nimmt diese auch aus der Hand entgegen.

Mit einer guten Portion Einfühlungsvermögen und Geduld hat er das Potential, sich zu einem ganz tollen Begleiter zu entwickeln, der mit Menschen und Hunden harmoniert. Im Tierheim ist die ängstliche Amaltea seine beste Freundin und beide sind im Umgang mit anderen Hunden sicher.



Wenn Sie dem braunen Italiener Oscar eine Chance auf ein warmes Zuhause und eine rosige Zukunft bieten möchten, dann melden Sie sich gerne bei mir – alle Fragen rund um ängstliche Hunde und seine Persönlichkeit können wir dann in einem Gespräch erörtern.

Kontakt
Sven Winter
027394795549
01755275741
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Oscar"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück