Anzeige-Nr. 1031800
vom 18.08.2019
81 Besucher

Hübscher Gali sucht neues Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 015785061307


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 01. April 2018
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: unbekannt
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 86678 Ehingen (1 Std. von München
bzw. 30 Minuten von Augsburg)

Silbertiger auf der Suche nach seiner Familie
Gali wurde als Katzenbaby einer unserer Pflegestellen auf Sardinien einfach über die Mauer aufs Grundstück geworfen. Der Kleine war halb verhungert und schon sehr schwach. Natürlich wurde er gleich versorgt und mit viel Liebe und gutem Futter aufgepäppelt. So konnte Gali zu einem wunderschönen Silbertigerchen herangewachsen.

Kürzlich ist der kleine Schmusekater in seiner deutschen Pflegestelle eingetroffen und bezaubert dort mit alle mit seinem Charme. Gali wünscht sich ein Zuhause, in dem bereits mindestens eine Katze vorhanden ist, die mit ihm spielen und kuscheln möchte.

April 2019
Leider kommt der hübsche Gali wieder zurück in die Vermittlung. In seinem Zuhause verstanden sich der vorhandene Kater und er anfangs gut, später leider überhaupt nicht, so dass die Adoptanten uns schweren Herzens baten, für Gali ein passenderes Zuhause zu finden.

In seiner Pflegestelle zeigt sich Gali als sehr wählerisch, was seine Sympathien für Artgenossen betrifft. Gali ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust.

Für Gali könnten wir uns als neues Zuhause eine Familie vorstellen, wo immer jemand zuhause ist und sich der junge Kater nicht langweilt, vielleicht auch mit zu ihm passender Katzengesellschaft.

Wenn Sie Gali bei sich aufnehmen und ihm ein schönes Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Karin Frieß
Fon: 089 36004678
Mobil: 0157 85061307
E-Mail: karin.friess@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Gali sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück