Anzeige-Nr. 1031819
vom 18.08.2019
159 Besucher

Süßer Pucci sucht entgültiges Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH-Langhaarmix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0162/7069986


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: 15. März 2017
Geschlecht: männlich
Rasse: EKH-Langhaarmix
Kastriert: ja
Gechippt: ja
FIV (Katzenaids): nicht getestet
FeLV (Leukose): nicht getestet
Sonstige Krankheiten: keine bekannt
Besonderheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: ja
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt
Haltungsbedingungen: nach Absprache
Pflegestelle: 93149 Nittenau

Pucci und Pussina suchen ein neues Zuhause
Während unserer Projekttour besuchten wir Ende März 2019 auch unsere Kollegin im Nordosten von Sardinien, bei der in den Wochen davor schon wieder einige neue Katzen Unterschlupf gefunden hatten.

Zwei dieser Neuzugänge sind Pucci und Pussina. Die beiden hatten mal ein Zuhause, aber da sich die Lebensumstände der Besitzerin geändert haben, hatte sie um Hilfe für ihre Katzen gebeten. Pucci und Pussina waren uns Fremden gegenüber etwas zurückhaltend, aber mit ihrer Pflegemama sind sie sehr vertraut und lassen sich auch gern streicheln. Wahrscheinlich brauchen die beiden noch etwas Zeit, um zu begreifen, dass sie nicht mehr in ihr ehemaliges Zuhause zurückkehren werden.
Pucci, der langhaarige schwarze Kater, war noch etwas erkältet, als wir ihn fotografierten. Aber sein Schnupfen wird behandelt, und wir sind zuversichtlich, dass er bald überstanden ist.

13. April 2019
Pucci und Pussina konnten die Reise nach Deutschland antreten und warten nun in ihrer Pflegestelle in der Oberpfalz darauf, dass sich nette Menschen in sie verlieben.
Für Pucci und Pussina wäre es schön, wenn sie auch im neuen Zuhause zusammenbleiben könnten, es ist aber nicht Bedingung.

Wenn Sie Pucci (gern mit Pussina) ein neues Zuhause schenken möchten, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Beate Hautsch
Fon: 0551 50969136
Mobil: 0162 7069986
E-Mail: beate.hautsch@protier-ev.de
Eigenschaften
verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Süßer Pucci sucht entgültiges Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück