Anzeige-Nr. 1031858
vom 18.08.2019
31 Besucher

Marlon-liebt alles und jeden

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
März 2019:

Marlon liebt alles und jeden: die seltenen Spaziergänge, andere Hunde, Kinder, die ihn besuchen und alles was ihn sonst von seinem tristen Alltag im Zwinger ablenken könnte. Wir sehen oft wie er seine Schnauze durch das Gitter steckt, die Augen schließt und… .was geht ihm in diesen Momenten wohl durch den Kopf?
Marlon weint oft, weil er unbedingt raus will aus diesem Tierheim, weil er jung ist und noch nicht weiss, dass das „rauskommen“ manchmal Jahre dauert und manchmal auch nie Wirklichkeit wird.
Marlon ist ca. 2 Jahre alt, 55 cm hoch und mit einem negativen Resultat des 4 D Tests.

Er könnte eigentlich ausreisen, wenn ihm jemand eine Chance gibt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marlon-liebt alles und jeden"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück