Anzeige-Nr. 1032710
vom 20.08.2019
50 Besucher

Benjamim sucht seine Menschen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Schäferhund-Mix
männlich (kastriert)
Geburtsjahr ca. 2010

Benjamim wurde von seinem alten Besitzer bei APAC abgegeben, da dieser ihn nicht mehr haben wollte. Nun wartet er im Tierheim sehnsüchtig auf ein neues Zuhause.

Der freundliche Rüde geht offen und freundlich auf Menschen zu und ist sehr neugierig. Er lässt sich gut mit Leckerchen motivieren und ist mit Spaß bei der Sache. Benjamim liebt gemütliche Spaziergänge und erkundet dabei gerne neue Dinge. Der menschenbezogene Rüde sehnt sich sehr nach einer Bezugsperson, mit der er wieder durchs Leben gehen kann. Er lebt mit den anderen Hunden friedlich zusammen und versteht sich gut mit ihnen.

Für Benjamim wünschen wir uns eine liebevolle Familie, die ihm ein Zuhause mit Liebe und Geborgenheit schenkt und ihn in ihr Herz schließt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benjamim sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück