Anzeige-Nr. 1033031
vom 20.08.2019
52 Besucher

Sofia - kommt aus schlimmer Perrera

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSieben-Katzenleben e.V. 
77867 Renchen

Telefon: 030 49001787 (AB)


Beschreibung
Sofia (geboren ca. Mitte 2018) war übel arm dran. Die Hübsche stammt aus einer Perrera, in der es bisher kaum möglich war, Katzen herauszuholen. Ana ist es gelungen, dorthin Kontakte aufzubauen und die Leute zu überzeugen, sie helfen zu lassen. Da sie leider nur begrenzte Aufnahmekapazitäten in der Quarantäne hat, kann sie immer nur einigen wenigen Katzen helfen, was für sie eine ganz schlimme Situation ist. Sie geht in die Gehege und muss entscheiden, wen sie mitnimmt, im vollen Bewusstsein, dass sie von den anderen Katzen nicht mehr alle wiedersehen wird, weil diese entweder an Krankheiten gestorben sind oder getötet wurden. Man mag sich überhaupt nicht vorstellen, wie es ihr dabei gehen muss.

Sofia hat den Aufenthalt dort zum Glück überstanden und kann nun in eine bessere Zukunft durchstarten. Die Süße hofft nun, dass sie bald ein Zuhause findet und nicht noch jahrelang auf der Finca warten muss.

Sofia ist dem Menschen gegenüber aufgeschlossen, es kann aber sein, dass sie anfangs etwas zurückhaltend ist und erst mal etwas Zeit zur Eingewöhnung benötigt. Mit anderen Katzen kommt sie gut zurecht.

Für Sofia wünschen wir uns, dass sie eine Familie findet, die sie bei sich aufnimmt und für den Rest ihres Lebens so richtig verwöhnt. Nachdem sie in ihren jungen Jahren bereits abgeschoben wurde und in der Perrera gelandet ist, hat sie hat sich ihr Glück redlich verdient. Wir hoffen, dass sie in ihrem neuen Zuhause nur noch die Sonnenseiten des Lebens kennenlernt.

Wir freuen uns auch, wenn liebe Paten ihre Versorgung und Behandlung finanziell unterstützen.

Wir vermitteln unsere Katzen kastriert, geimpft, gechipt, auf FIV + FeLV getestet, nach Vorbesuch, gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Weitere Informationen und Fotos finden Sie unter www.sieben-katzenleben.org.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sofia - kommt aus schlimmer Perrera"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück