Anzeige-Nr. 1033089
vom 20.08.2019
31 Besucher

Karhu- ein tolles kleines Kerlchen

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 06631-7083076


Beschreibung
Vor ungefähr zwei Monaten rief mich ein Dorfbewohner an und bat mich um Hilfe für einen Hund. Der Hund hatte eine Henne vom benachbarten Hof gefangen und gegessen, und die Nachbarn des Dorfbewohners wollten ihn töten.

Ich nahm ihn und wir begannen das Programm mit Impfungen und Entwurmung.

Karhu ist ungefähr 9 Jahre alt. Seine Vorderzähne fehlen fast.

Er ist ein sehr fröhlicher Hund, ein bisschen schüchtern fremden Menschen gegenüber.

Er hat keine Probleme mit anderen Hunden. Ich hätte erwartet, das er Katzen jagt, aber er schenkt ihnen keine Aufmerksamkeit.

Er geht schon perfekt an der Leine und auch an der Schleppleine behält er mich immer im Auge. Karhu ist ein leichter Hund, den größten Teil des Tages schläft er. Er ist kein Hauszerstörer. Das einzige Problem ist, dass er wohl sehr früh kastriert wurde und sein Territorium immer noch markiert.

Karhu ist vollständig geimpft, entwurmt, kastriert und verfügt über negative 3D- und 4D-Tests.

Wer schenkt dem lieben Jungen ein liebevolles, Hühnerfreies Zuhause?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Karhu- ein tolles kleines Kerlchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück