Anzeige-Nr. 1033628
vom 21.08.2019
81 Besucher

Freundlicher Azor

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Azor ist Ende 2016 geboren und seit Welpen alter bei seiner Retterin Nicoleta auf dem Hof.

Er ist mittelgross - um die 44 cm. Er ist ein netter, lieber und verträglicher Rüde. Er ist den Menschen gegenüber anfangs ein wenig schüchtern, fasst aber sehr schnell Vertrauen und freut sich und geniesst dann die Aufmerksamkeit sehr.

Azor wohnt mit seinen Artgenossen friedlich im Rudel und spielt sehr schoen mit ihnen. Er ist ein eher ruhiger und unterwürfiger Rüde.

Azor ist vollständig geimpft und hat einen negativen Mittelmeercheck. Er ist reisefertig.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Freundlicher Azor"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück