Anzeige-Nr. 1033669
vom 21.08.2019
46 Besucher

Sofia S29

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 01791215183


Beschreibung


SOFIA S29 Slowakei

Mischling
Geb.ca. 3/2013
Kastriert, ca. 57 cm








Noch in der Slowakei



Sofia wurde von einer Frau, die mit ihrem Hunden Gassi war, gefunden. Schon auf den ersten Blick war klar, dass die Hündin längere Zeit auf der Straße lebte, sie war sehr dünn und hatte Probleme mit ihrer Pfote. Beim Tierarzt hat es sich bestätigt – Fraktur der Vorderpfote.

Die Dame die selbst mehrere Hunde Zuhause hat, brachte Sofia in ein Obdachlosenheim für Menschen, wo ab und zu (wenn Platz ist) auch schon mal Hunde vorübergehend aufgenommen werden. Ein Bewohner des Heimes, der Hunde sehr mag, nahm Sofia vorübergehend bei sich im Zimmer auf, somit bleibt ihr im Moment das Tierheim erspart. Mittlerweile hat sie sich wieder erholt und wartet nun auf ein endgültiges, eigenes Zuhause.
Sofia ist eine tolle Hündin, sie vergöttert die Menschen und genießt jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Mit anderen Rüden versteht sie sich prima, Hündinnen mag sie nicht so sehr.
Für Sofia suchen wir aktive Menschen, denn unser Schatz ist sehr Bewegungsfreudig und benötigt körperliche und geistige Auslastung.


Wenn Sie auch sportlich sind und eine treue Freundin suchen, dann zögern Sie nicht Kontakt mit uns aufzunehmen.

Sofia kommt gechipt, geimpft, kastriert und hat einen EU Heimtierausweis





Kontaktperson: Susanne Steinmann
Kontakttelefon: 0179.1215183
E-Mail: susannesteinmann@tierschutz-lemuria.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sofia S29"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück