Anzeige-Nr. 1034037
vom 22.08.2019
28 Besucher

liebt Hund und Katz: GANEJO (ALO)

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKatzenhilfe Katzenherzen 
65366 Geisenheim

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Er bat letztes Jahr im Dezember an einer von unseren Helfern in Spanien betreuten Futterstelle um Hilfe: Ganejo.

Man sah Ganejo deutlich an, dass es ihm nicht gut ging, er hatte Fieber und einen Infekt, er hätte auf der Straße in diesem Zustand nicht mehr lange überlebt. So biss seine Pflegemama die Zähne zusammen, alle rutschten etwas zusammen und Ganejo wurde erst beim Tierarzt versorgt und anschließend in ihre sichere Obhut gebracht.

Ganejo hat sich zum Glück vollständig erholt und zeigt jeden Tag aufs Neue wie dankbar er ist, dass man sich seiner angenommen hat.

Er kommt wunderbar mit den Katzen und Hunden der Pflegemama zurecht und ist einfach nur tiefenentspannt.

Ein Traumkater!!! Was ihm jetzt noch fehlt ist ein Zuhause bei Menschen, die ein Juwel wie ihn zu schätzen wissen. Er wird in einem neuen Zuhause ein paar Tage brauchen um anzukommen, doch ihm diese Zeit zu geben sollte selbstverständlich sein. Wir schauen uns in neuer Umgebung doch auch erst mal vorsichtig alles an.

Ganejo ist im Oktober 2016 geboren, befindet sich noch in Spanien, ist bei Einreise kastriert, negativ getestet auf Katzenaids und Leukose, geimpft gegen Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose. Er ist gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und wird vermittelt gegen eine Aufwandsentschädigung in Höhe von 160 € für die bisherige medizinische Versorgung und einem Schutzvertrag der Katzenhilfe Katzenherzen e.V.

Möchten Sie Ganejo Ihr Herz schenken? Dann melden Sie sich schnell bei susanne.dippold@katzenherzen.de


Steckbrief:
Geboren im Oktober 2016
Geschlecht: männlich, kastriert
Rasse: EKH
getestet auf: FIV/FELV negativ
geimpft gegen: Tollwut, Katzenschnupfen, - seuche und Leukose
Abgabevoraussetzungen: Wohnungshaltung, Freigang, keine Einzelhaltung, hätte gerne gleichaltrige Katzengesellschaft, versteht sich mit Hunden
Eigenschaften: menschenbezogen, lieb
Aufenthaltsort: Spanien
Ansprechpartner: susanne.dippold@katzenherzen.de
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"liebt Hund und Katz: GANEJO (ALO)"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück