Anzeige-Nr. 1034310
vom 22.08.2019
237 Besucher

Vincent hübscher junger Rüde

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Jagdhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 022029262273


Beschreibung
Vincent ist ein munterer kleiner Rüde, derzeit ist er 6,5 kg schwer und 34 cm groß (Stand 14.6.2019).
Seine kräftigen Beine und die großen Pfoten zeigen uns, dass er noch wachsen wird.

Er ist ein fröhlicher, lustiger Junghund, der gerne mit anderen Hunden spielt und sehr aktiv ist. Durch seinen Bewegungsdrang war er schwer zu fotografieren, wir haben hier deshalb ein Video von ihm:
https://youtu.be/kCaoSp8BFOk

Wir vermuten einen Terrier unter seinen Vorfahren und so sollte man sich auf einen cleveren Freund auf 4Pfoten einstellen, dem schnell langweilig wird. Körperliche und geistige Auslastung sollte daher auf jeden Fall gegeben sein.

Er wurde in der Nähe der Auffangstation auf der Straße gefunden. Was mit seinem Ohr passiert ist, wissen wir nicht. Die Tierärztin schrieb uns, es wäre bereits schon länger zerstört gewesen, also keine frische Wunde, als er zu ihr kam.

Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre bei entsprechendem Alter auch kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vincent hübscher junger Rüde "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 11 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück