Anzeige-Nr. 1034311
vom 22.08.2019
109 Besucher

Achtung! Hier kommt Szutyi!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

xxxx Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierRettung Ausland e.V. 
47821 Krefeld

Telefon: 017664824975


Beschreibung
Der muntere kleine Rüde wurde am 01.11.2018 geboren und ist derzeit 4,5 kg schwer und 25 cm groß (Stand 10.02.2019).
Der kleine Szutyi wird definitiv das Leben seiner Familie auf den Kopf stellen. Er ist sehr aktiv ud neugierig, ist überall, wo etwas los ist, will alles wissen und lernen.
Andere Hunde findet er toll, er rennt und springt mit ihnen und ein Hundekumpel zum Toben würde er richtig klasse finden.
Seine Familie sollte viel Zeit haben für den temperamentvollen Burschen, der einen sicher oft zum Lachen bringen wird. Wer mit einem gewissen Chaos-Potenzial leben kann, Ideen für seine Auslastung hat aber auch plant, dass Szutyi zur Ruhe kommen lernt, der ist bei ihm richtig. Kleine Kinder, die kaum Zeit für ihn lassen, und ihn noch mehr aufdrehen, können wir uns nicht für ihn vorstellen.
Er würde komplett geimpft, gechipt und entwurmt nach Deutschland reisen und wäre bei entsprechendem Alter auch kastriert. Natürlich besitzt er auch einen EU-Heimtierausweis
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Achtung! Hier kommt Szutyi!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück