Anzeige-Nr. 1034480
vom 23.08.2019
37 Besucher

Hamlet - dringend ein Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hamlet
Rüde
Mischling
Geb.: 05.11.2015
Höhe: 40 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim in Ungarn

Dieser hübsche Hundemann hat den Namen Hamlet bekommen. Hamlet kam am 18.10.2018 als Fundhund ins Menhely, zu seiner Vorgeschichte ist leider nichts bekannt, aber sein bisheriges Leben kann nicht gut gewesen sein, denn Hamlet fürchtete sich und fühlt sich im Tierheim überfordert.

Nun müssen sich -nur- seine Menschen für ihn melden. Menschen mit Ruhe, Geduld, Liebe und Verständnis.

Tief in seinem Herzen ist er in lieber und freundlicher Vierbeiner, doch noch fesselt ihn seine Unsicherheit. Langsam fasst er Vertrauen zu den Betreuer, aber es fehlt ihm noch schwer.

Er braucht liebe Menschen, die ihm Sicherheit und Ruhe geben und mit ihn Schritt für Schritt in ein neues Leben begleiten. Natürlich muss Hamlet noch das Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten ihm dann zu gegebener Zeit alles liebevoll beibringen.

Mit seinen Artgenossen kommt er soweit gut klar und wird aktuell (15.11.2018) in ein gemischtes Rudel integriert.

Für unseren sensiblen Hamlet suchen wir liebe Hundefreunde mit Erfahrung mit ängstlichen Hunden. Hamlets, verletzte Seele braucht nun Zweibeiner, die ihm ganz viel Zeit und Aufmerksamkeit widmen. Er braucht einfühlsame Menschen, die ihn an die alltäglichen Dinge des Lebens gewöhnen, ihm zeigen, wie schön so ein Hundeleben zusammen mit dem Menschen sein kann und ihm all die Liebe und Geborgenheit geben,, die er braucht.

Viele andere ängstliche Hunde haben es uns schon gezeigt, dass es mit Geduld und Verständnis geht und rennen heute glücklich und unbeschwert durchs Leben.

Er wird geimpft, gechipt, kastriert, mit EU Ausweis und Traces Papieren auf die Reise gehen. Informationen zum Vermittlungsablauf finden Sie hier: http://www.guardianangel4dogs.eu/wissenswertes-informationen/vermittlungsablauf/

Wenn Sie den liebenswerten Hundemann adoptieren möchten, finden Sie hier auf unserer HP das Bewerbungsformular:
http://www.guardianangel4dogs.eu/bewerbung/

Wir und Hamlet freuen uns über Ihre Anfrage!


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hamlet - dringend ein Zuhause gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück