Anzeige-Nr. 1035393
vom 24.08.2019
53 Besucher

Mischlingsrüde Minion

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5-6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSamojede in Not (Isselburg) 
58566 Kierspe

Telefon: 0176/23705255


Beschreibung
Für Minion wurden wir um Hilfe gebeten und natürlich helfen wir unseren Tierschützern vor Ort . Auch wenn Minion kein Samojede ist, hat er aber auch eine Chance verdient. Er wurde auf der Straße einsam und verlassen gefunden. Er hatte eine schlimme Hautkrankheit vor allem an den Ohren und an manchen Körperstellen. Die Untersuchung ergab dass er eine Milben Infektion hatte. In der Auffangstation vor Ort hat man sich aber sehr gut um Ihn gekümmert und wie man sieht ist er auch schon sehr gewachsen. Mit seinen großen Ohren sieht er echt lustig aus. Minion ist seinem Alter entsprechend verspielt, frech, witzig und der Clown im Rudel. Er muss wirklich noch viel lernen, was aber in diesem Alter nicht wirklich schwierig ist. Nach Deutschland kann er Mitte / Ende August einreisen. Minion ist 5-6 Monate alt und wird über die Tierschutzorganisation Samojede in Not e.V. vermittelt. Auf unserer Homepage www.samojede-in-not.de kann man auch ein Video von ihm sehen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mischlingsrüde Minion"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück