Anzeige-Nr. 1035665
vom 25.08.2019
104 Besucher

DRAGO -hat seinen Rucksack schon gepackt

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Hütehund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Unser wunderschöner Drago ist jetzt ein halbes Jahr alt und hat eine Schulterhöhe von etwas über 50 cm. Er ist der größte unserer D-Welpen. Zusammen mit seinen Geschwistern Dakota, Destino und Douglas wartet er bei uns im -Sicheren Hafen- auf ein schönes Zuhause - sein erstes.

Genau wie sein Bruder Douglas ist er noch ein bisschen zurückhaltend. Auch er braucht jetzt dringend sein eigenes Körbchen bei liebevollen Menschen, die ihn geduldig an die Pfote nehmen, um ihm die Welt zu zeigen und zu erklären, die gerne mit ihm spazierengehen und mit ihm spielen und ihn ein bisschen verwöhnen.

Können Sie sich vorstellen, unseren schönen Drago auf diesem Weg zu begleiten und ihn mit Liebe, Geduld und liebevoller Erziehung zu einem entspannten, fröhlichen Traumhund werden zu lassen? Dann rufen Sie uns gerne an - Drago hat seinen kleinen Rucksack schon gepackt!

Weitere Informationen:
Geboren: Dezember 2018
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Claudia Binz
eMail: Claudia.Binz(at)pro-canalba.eu
Tel.:0172-67 70 884
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DRAGO -hat seinen Rucksack schon gepackt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück