Anzeige-Nr. 1035666
vom 25.08.2019
44 Besucher

VULCANO - Wünsche werden wahr

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Flat Coated Retriever (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
Bon Giorno, darf ich mich Dir vorstellen? Mein Name ist Vulcano, ich bin ein kleiner Bub und habe noch drei Geschwister. Wir vier sind eine lustige, fröhliche Rasselbande und wünschen uns jetzt ein ganz eigenes Zuhause, in dem wir unbeschwert für immer glücklich sein dürfen.

Wisst Ihr, vor wenigen Wochen haben mich die freundlichen Tierschützer besucht und Sabine hat mir ins Ohr geflüstert, dass mir nun viele nette Menschen dabei helfen werden, damit sich mein Wunsch erfüllt!

Denn auch, wenn ich hier in Sicherheit bin und viel Spaß mit meinen Geschwistern habe, da draußen in der Welt warten noch ganz viele tolle Abenteuer auf mich mit DIR an meiner Seite. So gerne möchten meine Beinchen rennen und mein Kopf möchte neue Dinge lernen.

Sag, magst DU mein Mensch sein? Dann melde Dich bitte bald, damit ich in das große weiße Auto klettern und zu Dir kommen kann. Ich freue mich auf Dich!

Weitere Informationen:
Geboren: Januar 2019
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 325,- + EUR 90,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit , CH, A - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Simone Leitenbauer
eMail: Simone.Leitenbauer(at)pro-canalba.eu
Tel. 0160 -14 43 169
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"VULCANO - Wünsche werden wahr"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück