Anzeige-Nr. 1035933
vom 25.08.2019
70 Besucher

Wer schenkt Raja ein Leben voller Liebe?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: 017653554488


Beschreibung
Baia Mare, Rumänien. Bei unserem Besuch im April entdeckte eine Teamkollegin drei Neuzugänge, zusammen in einem Zwinger. Es sind Raja, Anthea und Prissi. Während Prissi bereits in ihre Pflegestelle ausreisen konnte, sind Raja und Anthea noch auf der Suche. Finden sie auch bald ihr Glück?

Raja ist mit ihren etwa 6 Jahren die Älteste des Trios. Anfangs reagiert sie sehr scheu. Immer wenn wir ihren Zwinger betraten, wollte sie am liebsten im Erdboden versinken. Aber wenn man sich eine Weile zu ihr setze, siegte dann doch irgendwann ihre Neugier und sie näherte sich….sehr zögerlich.

Raja wurde vom Hundefänger auf der Straße eingefangen, wo sie lebte und selbst für ihr Futter sorgen musste. Was sie alles erleben musste, lässt uns ihre vorsichtige Art nur erahnen. Daher suchen wir für unsere hübsche Hundedame eine Familie mit Geduld und Ruhe. Raja ist ein wirklicher Eyecatcher, sie hat eine angenehme Größe von etwa 50 cm und nicht mehr als etwa 20 kg. Sie hat so lange Wimpern, die Teamkolleginnen waren sofort angetan von ihr. Zwar ist Raja noch sehr zurückhaltend und braucht erstmal Zeit, sich an alles Neue zu gewöhnen, aber dafür hat sie die Pubertät bereits hinter sich und sie zeigt sich uns als absolut liebenswert.

Raja reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und besitzt einen EU- Heimtierausweis. Sie wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer schenkt Raja ein Leben voller Liebe?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück