Anzeige-Nr. 1036083
vom 25.08.2019
64 Besucher

Lucky - wer zeigt ihm die Welt?

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzFellchen in Not 
38229 Salzgitter

Telefon: 05341/1885403 (AB)


Beschreibung
Leider hat Lucky bisher in seinem kurzen Leben nichts Positives kennenlernen dürfen. Mit drei Monaten in der Ecarisaj in -Einzelhaft- gelandet, keine Hundefreunde zum Spielen, keine streichelnden Hände von Menschen. Nur ein kleiner kahler Zwinger.

Dies gehört nun alles seiner Vergangenheit an, jetzt darf er in eine positive Zukunft schauen!

Bisher zeigt er sich schüchtern und zurückhaltend fremden Personen gegenüber, hat aber großes Interesse an seiner Umwelt, so dass er in seinem neuen Zuhause bestimmt sehr schnell auftauen und feststellen wird, wie schön das Leben doch sein kann.

Vielleicht gibt es in seinem neuen Zuhause ja auch einen souveränen Kumpel, durch den er Sicherheit gewinnt, und sich das eine oder andere abschaut, wie man das Alltagsleben so bestreitet? Denn mit anderen Hunden versteht er sich prima und vergisst mit ihnen zusammen all seine Sorgen.

Für Lucky suchen wir eine Familie, die ihn mit Geduld an alles Neue heranführt und nach einer gewissen Eingewöhnungszeit eine Hundeschule besucht, um das gesamte Hundeeinmaleins zu erlernen. Auch könnte er dort mit seinen neuen Menschen noch weiter als Team zusammenwachsen.

Hier können Sie noch mehr über Lucky erfahren:

http://www.fellchen-in-not.de/Lucky_Ex_Ecarisaj
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lucky - wer zeigt ihm die Welt?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück