Anzeige-Nr. 1036506
vom 26.08.2019
36 Besucher

Destiny

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Sonstiges Land
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerglück e.V. 
80337 München

Telefon: 0163/2777999


Beschreibung
In unserem Streunerdorf in Mostar.

Das großangelegte Kastrationsprojekt von Dogstrust beginnt! Die ersten Testläufe starten und die ersten Straßenhunde wurden schon kastriert. Dabei ist den Tierschützern auch Destiny über den Weg gelaufen. Die hübsche Hündin sah sichtlich erschöpft und ausgelaugt aus, das Leben auf der Straße schien ihr ordentlich zu schaffen zu machen. Ziel des Projekts ist es eigentlich, die kastrierten Straßenhunde im Anschluss wieder in ihre Reviere zurückzubringen, doch bei Destiny war schnell klar, dass das nicht geht. Bei der Kastration stellte sich heraus, dass Destiny tragend war... Bei einer ohnehin schon geschwächten Hündin ein erhebliches Risiko, das auch tödlich enden kann. Die Welpen haben dadurch leider nicht überlebt - Destiny aber schon und darf sich in unserer Obhut erholen.

Ob es Schicksal war, dass Destiny auf uns traf? Vielleicht, doch das werden wir wohl nie so richtig herausfinden. Viel wichtiger ist, dass ihr Name für eine tolle Zukunft und ein langes, erfülltes Leben in einer eigenen Familie stehen soll! Und dabei werden wir sie tatkräftig unterstützen.

Wenn ihr also ein Plätzchen für Destiny übrig habt, dann zögert nicht und meldet euch! Destiny ist kastriert, gechipt und geimpft und damit auch schon ausreisebereit!

Die Schutzgebühr beträgt 300€ .

Schaut gerne auf unserer Homepage vorbei.
www.streunerglueck.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Destiny"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück