Anzeige-Nr. 1036869
vom 26.08.2019
192 Besucher

Fröhlicher Tibsas

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Zwergspitz (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Litauen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
VSI - Buk mano draugas 
92336 Klaipeda in Litauen

Telefon: 4917669884226


Beschreibung
Tibsas ist ein freundlicher und fröhlicher Rüde. Er wurde aus der Tötungsstation gerettet.
Er ist freundlicher, aufgeschlossener Hund, der den Spaß am Leben und das Vertrauen in uns Menschen nicht verloren hat. Mag sein, dass ihm ein paar Zähne fehlen, aber gute Laune fehlt ihm nicht.
Er ist ca.45cm groß und ca.4-7 Jahre alt. Er versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist kastriert. Schätzungsweiese ist er ein Pudel- Spitz Mischling.
Die Katzenverträglichkeit ist nicht möglich zu überprüfen aber schätzungsweise könnte er mit Katzen vertragen, sicher vieles hängt von Menschen ab.

Hier kannst Du ein ersten Eindruck von Tibsas bekommen:
https://www.youtube.com/watch?v=XgHZ1cHKeX4
https://www.youtube.com/watch?v=0EtBmyFUsxE

Hast Du Dich vielleicht in Tibsas verguckt? Beim ernsthaften Interesse kannst Du uns kontaktieren.

Der Hund kommt aus dem Tierschutz und wird nur gegen eine Tierschutzgebühren abgegeben.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fröhlicher Tibsas"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück