Anzeige-Nr. 1037347
vom 27.08.2019
41 Besucher

Willi - sensbiler Kater, FIV positiv

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung

Willi

Rasse:
EKH
Farbe:
weiß getigert
Geschlecht:
männlich / kastriert
Geboren:
2017
Geeignet für:
Familie, Ehepaar
Kurzbeschreibung:
ruhiger, sensbiler Kater, FIV positiv

Ausführliche Beschreibung:

Willi wurde in sehr schlechtem Zustand in Schwarze Pumpe gefunden. Vermutlich hatte er neben seinem Katzenschnupfeninfekt auch noch einen Autounfall. Zum Glück konnten wir den lieben Kater aufpäppeln. Leider stellte die Tierärztin fest, dass Willi FIV (Katzenaids) in sich trägt. Somit kann Willi nicht mehr in den Freigang zurück, damit er andere Katzen nicht ansteckt.

Für den Menschen ist die FIV Erkrankung völlig ungefährlich.

Willi ist ein ganz lieber, ruhiger, sensibler Kater. Er liebt es gestreichelt zu werden, wird dabei aber nie aufdringlich. Er kommt mit anderen Katzen gut aus und könnte mit einer anderen FIV positiven Katzen zusammen leben.

Für Willi suchen wir ein Zuhause mit Katzensicher vernetztem Balkon.

Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Willi - sensbiler Kater, FIV positiv"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück