Anzeige-Nr. 1037851
vom 28.08.2019
113 Besucher

Scheuer Lolo sucht Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Spaniel (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3-4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzEin Freund fürs Leben e.V. 
14165 Berlin

Telefon: 030-84720981


Beschreibung
Lolo ist ein ca. 2015 geborener Spaniel(?)-Mix-Rüde mit einer Schulterhöhe von ca. 42 cm.

Im Mai ’18 wurde Lolo ins Tierheim gebracht, nachdem er längere Zeit immer wieder herrenlos in der dortigen ländlichen Umgebung gesichtet worden war. Er ist noch immer sehr scheu fremden Menschen gegenüber - das wandelt sich jedoch, sobald er Zuwendung erhält. Den Pflegern im Tierheim vertraut er jetzt und sucht nach deren Aufmerksamkeit. Lolo Menschen mit Geduld, die sich gerne dieser Aufgabe annehmen und Lolo die schönen Seiten des Hundelebens zeigen möchten.

Lolo wird kastriert, geimpft, gechippt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet vermittelt. Er befindet sich im Tierheim von Manzanares/Spanien.

Die Schutzgebühr für Lolo beträgt 370 Euro.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Scheuer Lolo sucht Liebe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück