Anzeige-Nr. 1039199
vom 30.08.2019
72 Besucher

COOPERINO- liebevoll und verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Mecklenburg-Vorpommern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde , kastriert
Größe ca.60cm
geb. ca. 11.2014

Hier liebevoll Cooper das Pony genannt. Er ist schon ein stattliches Kerlchen mit 60 cm Stockmass aber ein soooo sanfter Riese. Hier verträglich mit allen Hunden eher etwas vorsichtig sogar und sehr verschmust. An der Leine klappt es auch schon gut und er genießt die Abwechslung und nimmt alles dankbar an. Geboren ca. 20.11.2014 ..kastriert und gechipt wie auch geimpft. Er liebt sein Körbchen und ist stubenrein...Bleibt auch gut allein . Wer diesen liebevollen Teddybär kennenlernen möchte. ..darf sich gern melden.
Kontakt unter 01621986794

http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COOPERINO- liebevoll und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück