Anzeige-Nr. 1039597
vom 31.08.2019
157 Besucher

Hübscher Galgorüde Ron

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
TSV Hundeleben-Saar 
66111 Saarbrücken

Telefon: 0176/20971492


Beschreibung
Name: Ron
Alter: 2 Jahre (06/2017)
Geschlecht: Rüde (kastriert)
Aufenthalt: Spanien

Für Langnase Ron hatte sein Halter keine Verwendung mehr und brachte ihn in die Tötung. Tierschützer wurden informiert und holten ihn aus der Tötung raus. Anfangshat er natürlich die Welt nicht mehr verstanden, aber nach kurzer Zeit schon ließ er sich gern streicheln und blühte richtig auf.

Jetzt lebt er auf einer spanischen Pflegestelle und sucht von hier aus sein für-immer-Zuhause. Ron ist ein Galgobub, einen ausgeprägten Jagdtrieb zeigt er auf seiner Pflegestelle allerdings nicht.

Der hübsche gestromte Junge lebt momentan in einem kleinen gemischten Rudel mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich hier sehr sozial und freundlich. Wir denken, wenn er wieder in eine neue Umgebung kommt, dauert es wieder kurz bis er auftaut und seinen wirklichen Charme zeigt. Mögliche Adoptanten sollten das einfach einkalkulieren und ihm die Zeit und Geduld entgegenzubringen, sich mit Leckerchen bestechen zu lassen ;)

Ron wird komplett geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und auf MMKs getestet nach einer positiven Vorkontrolle vermittelt. Vor Einreise wird mit uns ein Tierschutzvertrag geschlossen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Galgorüde Ron"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück