Anzeige-Nr. 1039989
vom 01.09.2019
54 Besucher

Troy Kuschelbär sucht Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
viva - animal 
78078 Niedereschach

Telefon: +49 7728/644168


Beschreibung
Hallo,

mein Name ist Troy. Ich wurde ca. 03/2016 geboren, bin 73 cm gross und wiege 39 kg.

Ich lebte bislang auf einem Gelände an einer Kette und mein Besitzer wollte, dass ich so das Grundstück bewache. Eines Tages ging er einfach weg und liess mich ohne Futter und ohne Wasser ganz alleine zurück. Die Nachbarn wussten, dass mein Herrchen in eine andere Stadt gezogen war und brachten mich, als sie mich ganz alleine auf dem Gelände entdeckt haben, zu Mar ins Tierheim.

Ich bin ein sehr liebevoller, ruhiger Hund, der die Mitarbeiter des Tierheims immer so lange im Auge behält, bis ich sie nicht mehr sehen kann. Wenn jemand zu mir in den Zwinger kommt, komme ich immer sofort angelaufen und freue mich über jede noch so kleine Streicheleinheit und schmiege mich dann sofort ganz zärtlich an denjenigen. Hier im Tierheim bewache ich derzeit immer noch etwas den Futterpott, wahrscheinlich habe ich in der Vergangenheit nie regelmässig zu Fressen bekommen.

Ich hoffe sehr, dass auch jemand einem so grossen Kuschelbärchen wie mir eine Chance gibt und ich auch ein schönes Zuhause finden werde.

Ich warte so lange…..

Eurer Troy

Wenn Sie sich für mich interessieren und mir ein Zuhause schenken möchten, dann nehmen Sie bitte mit meiner Vermittlerin Kontakt auf. Ich kann geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU-Heimtierpass in mein neues Zuhause umziehen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Troy Kuschelbär sucht Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück