Anzeige-Nr. 1040442
vom 01.09.2019
84 Besucher

Romeo 3 – ist noch sehr zurückhaltend

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Pointer X (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 01573-2830578, 0176-20453527, 04936-697750 oder per mail


Beschreibung
Romeo (geb. Juni 2016, Schulterhöhe ca. 54 cm) wurde uns von einer Tierschützerin gebracht. Er war völlig verängstigt und auch heute ist er immer noch sehr vorsichtig Menschen gegenüber.

Er muss Schlimmes erlebt haben.

Bei uns im Tierheim ist es einiges besser geworden, aber es ist immer noch schwierig, sich im zu nähern. Er möchte flüchten... nur bei Menschen, die er über einen längeren Zeitraum kennt, fasst er Zutrauen.

Romeo ist ein lieber Kerl... er würde nicht beisse, auch nicht wenn er grosse Angst hat... aber er muss lernen, Selbstvertrauen zu bekommen.

Im Hunderudel hat er sich super eingefügt. Auch auf Spaziergänge geht er inzwischen mit, aber nur mit den Menschen die er kennt.

Er braucht einfühlsame Menschen, die sich viel mit ihm beschäftigen und ihm Mut und Kraft schenken... Mitleid braucht er nicht. Das wäre der falsche Faktor.

Romeo muss viel lernen, denn auch ein Zuhause hat er nie kennengelernt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Romeo 3 – ist noch sehr zurückhaltend"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück