Anzeige-Nr. 1040999
vom 02.09.2019
43 Besucher

Claus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein R.U.F.A. e.V. 
31061 Alfeld

Telefon: 051812874537


Beschreibung
Name: Claus
Geboren: 06.11.2017
Geschlecht männlich
Rasse: Mischling
Größe: 55 cm
Gewicht: 15-17 kg
Kastriert: ja
Claus verträgt sich super mit seinen Artgenossen. Muß er auch. Mit fünf Geschwisterchen muß er klar kommen.
Claus liebt Kinder. Egal wie groß oder klein sie sind.

Katzen: unbekannt

Charakter: der Kleine ist sehr verspielt. Aber das darf er ja auch noch. Eben typisch Welpe. Er ist schon sehr neugierig und findet Menschen toll. Kuscheln darf bei ihm auch nicht fehlen.
Claus kann gerne in eine Familie mit Kindern.

Geschichte: Unsere Tierschützer fanden ihn auf der Straße mit seiner Mama und sechs Geschwistern. Sie sind jetzt in Sicherheit und können satt und gesund heranwachsen.

Der kleine Mann reist geimpft, gechipt, gegen Parasiten behandelt, Gesundheitstest, entwurmt, mit Traces und EU-Pass in seine neue Familie.

Wenn du dich in diese kleinen Kerl verliebt hast dann schreib uns gerne eine PN oder E-Mail an: info@r-u-f-a.com
Ansprechpartner:Ulrike Brock-Wurl
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Claus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück