Anzeige-Nr. 1041094
vom 02.09.2019
58 Besucher

Zenthe ♂ taut immer mehr auf

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Zenthe
Geschlecht:männlich
Rasse:Mischling
Alter:geboren ca. 18.09.2015
Maße:45cm, 15kg
Status:geimpft, gechipt, kastriert
Verlinkung:www.pfotenhilfe-sauerland.de/270.html#cnt50568
Aufenthalt:Kecskemet TH Ungarn
Ausreise:EU-Impfausweis/Chip. .
Der hübsche Zenthe wurde am 28.2.2019 herrenlos in einer Nachbargemeinde gefunden und von der Tierpolizei ins Menhely gebracht. Wie nicht anders zu erwarten, war er weder gechipt, noch hat ihn jemand vermisst. Ob man Zenthe ausgesetzt hat oder ob er von Zuhause weggelaufen ist, wissen wir leider nicht. Auf jeden Fall wartet ein weiterer, schwarzer, toller Vierbeiner darauf, von lieben Menschen entdeckt zu werden, mit denen er sein weiteres Leben umsorgt verbringen darf. Zenthe ist anfangs etwas zurückhaltend, aber ein sehr freundlicher und lieber Vierbeiner, der bisher noch nicht viel, vor allem nicht viel Gutes, in seinem Leben kennengelernt hat. Wenn er im Auslauf mit den anderen Hunden ist, beobachtet er sie und lernt dadurch, dass es auch gute Zweibeiner gibt. Er taut immer mehr auf, holt sich Streicheleinheiten ab und geniesst es, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. Zenthe ist auf dem richtigen Weg, ein treuer Begleiter zu werden. Er muss noch alles vom Hunde-ABC lernen und seine neuen Menschen sollten Freude und Geduld haben, ihm alles liebevoll beizubringen. Mit seinen Artgenossen kommt Zenthe gut aus und wird aktuell (21.3.2019) in ein gemischtes Rudel integriert.
Für unseren wundervollen Zenthe suchen wir ein liebevolles und einfühlsames Zuhause, bei Menschen, die auch einem anfangs schüchternen Hund eine Chance geben. Zenthe hat es verdient, als geschätzter Freund zu Menschen zu ziehen und all das nachzuholen, was er so gerne kennen lernen würde: Hundeschule, vergnügte Spaziergänge, Geborgenheit, Fürsorge, Liebe und vollen Familienanschluss. Ein wunderbarer Hundemann möchte sein Herz verschenken! Zenthe kann ab ca. Ende April 2019 reisen, wenn er ein Zuhause gefunden hat.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn.
Bitte füllen Sie --- unbedingt --- den BEWERBUNGSBOGEN (Kontakte) auf unserer HOMEPAGE (www.pfotenhilfe-sauerland.de) aus, dann melden wir uns so schnell wie möglich bei Ihnen. Sie finden ihn hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zenthe ♂ taut immer mehr auf"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück