Anzeige-Nr. 1041309
vom 03.09.2019
40 Besucher

INTI - möchte in seinem Zuhause ankommen

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein Garafia 
74861 Neudenau

Telefon: 06264/9280535


Beschreibung
Inti

Wartet in/auf: La Gomera

Rasse: Mischling
Geboren: 2014
Größe: 30 cm Gewicht: kg
Kastriert: ja Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung


Anfragen per Mail bitte direkt an martina.garafia@yahoo.de


Inti hatte bisher kein schönes Leben. Er gehörte einem Besitzer, der ihn mal versogte und mal vergaß. Als er ihn zurück lies, weil er die Insel verlies, konnte Inti von den Tierschützern übernommen werden. Der kleine Rüde ist viel zu dünn und seine Ohren sind von Maden zerfressen. Inzwischen wurde er tierärztlich versorgt und muss noch gepäppelt werden.
Trotz all dem ist er ein fröhlicher Rüde, der andere Hunde, insbesondere Nora liebt.
Inti ist sehr anhänglich und bereit, sich jedem Menschen anzuschließen, der ihm Aufmerksamkeit schenkt. Natürlich braucht Inti noch Erziehung und eine zuverlässige Familie.



Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"INTI - möchte in seinem Zuhause ankommen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück