Anzeige-Nr. 1041529
vom 03.09.2019
62 Besucher

Hübscher Oskar sehnt sich nach Liebe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0157 77004890


Beschreibung
Oskar befindet sich noch in Ungarn und wird über www.canifair.de vermittelt !.

Wo Oskar ursprünglich herkommt, weiß man leider nicht genau. Da er weder Halsband oder Geschirr noch Chip trug, als er plötzlich im Hof einer Familie stand, ist davon auszugehen, dass er auf der Straße gelebt hat bzw. ausgesetzt wurde. Die Familie konnte ihn allerdings nicht halten, weil sie bereits selber mehrere Hunde haben. Daher landete Oskar nun im Tierheim und sehnt sich dort nach einer eigenen Familie.

Er ist sehr relaxed, freundlich und bleibt immer erstmal locker. Mit anderen Hunden kommt er sehr gut aus.

Durch seine hübsche Fellfärbung sticht er einem direkt ins Auge. Wer verliebt sich in den jungen Hundemann?
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hübscher Oskar sehnt sich nach Liebe"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
12 + 12 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück