Anzeige-Nr. 1041543
vom 04.09.2019
34 Besucher

PÖTTYÖS 3 jähriger Mischling

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundenetzwerk Nordhessen e.V. 
34128 Kassel

Telefon: 05621-7849050


Beschreibung
Mein Name ist PÖTTYÖS. Schulterhöhe: 35 cm Ich bin 3 Jahre alt und lebe in einer Auffangstation in Ungarn. Erst war ich ein Straßenhund der dann irgendwann in der Tötung gelandet ist. Von dort hat mich eine liebe Tierschützerin gerettet. Jetzt lebe ich hier in der Station mir vielen anderen Hunden gemeinsam. Mit Weibchen komme ich super klar. Bei Rüden bin ich ab und zu etwas dominant. Ich bin reisefertig und könnte jederzeit übersiedeln. WER HAT EIN KÖRBCHEN FREI ???
Pöttyös ist Anfangs fremden Menschen gegenüber zurückhaltend, was seinem Rasseportrait entspricht. Das allgemeine Erscheinungsbild stellt einen kräftigen, kompakten und symmetrisch gebauten Gebrauchshund dar, der die Fähigkeit und den Willen hat, die ihm zugewiesene Aufgabe zu erfüllen, wie beschwerlich sie auch sei.
Pöttyös wird kastriert gechipt geimpft mit einem Test auf MMK vermittelt.
Kontakt: Sylvia Rescher

HundeNetzwerk Nordhessen e.V
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PÖTTYÖS 3 jähriger Mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück