Anzeige-Nr. 1041769
vom 04.09.2019
339 Besucher

JULES - sportlich & agil.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon Korthal o. Briard-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JULES - sportlich & agil - Rüde, Griffon Korthal oder Briard-Mix, 5 Jahre, geb.ca. Anf. 2014, geimpft, gechippt, EU-Paß. -
Wartet in 76131 Karlsruhe ! -

JULES ist ein knapp 5 Jahre alter Korthal- oder Briard-Mischling mit einer SH von 55 cm. Er ist ein wenig schüchtern, bei Erwachsenen schnell sehr verschmust, vor Kindern hat er aber panische Angst, da muss er schlimme Erfahrungen gemacht haben. Er ist aber nicht aggressiv, sondern dann auch auf der Flucht. Da muss man aufpassen, weil er Türen öffnen kann ! Hündinnen findet er chic und die meisten Rüden erträglich.

JULES hat noch nicht viel Erziehung genossen und er zieht auch noch an der Leine. OK, er ist kein Riese, eher ein graziler Hund, aber mit seinem Allrad-Antrieb kann er Menschen mit Rückenproblemen durchaus Probleme bereiten. Da fehlt also noch ein wenig Erziehung, aber er lernt schnell. Draußen ist JULES ein sportlicher, agiler Hund, drinnen ein Sofa-Pascha, der nichts anstellt (naja, der Müll wird kontrolliert).
Für diesen wunderhübschen Rohdiamanten, der einfach noch ein wenig Schliff braucht, suchen wir die passenden Menschen.

Wenn Sie JULES ein Zuhause geben möchten,
Info u. Kontakt: Ingrid Belz - mobil 0172-45 55 033 -
email: Ingrid.Belz@live.de -

Wir erteilen Datenfreigabe an alle mit Tierschutz betrauten Personen.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JULES - sportlich & agil....... "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück