Anzeige-Nr. 1042032
vom 04.09.2019
19 Besucher

Nestor, lieb und verschmust

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Anubis e.V. 
69259 Wilhelmsfeld

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Nestor hatte eine Familie und lebte dort mit seiner Mama Namibia und seinen Geschwistern Norton und Nidia (wir stellen sie alle separat vor). Leider verlor der Besitzer seinen Job, verlor dann auch seine Wohnung und war gezwungen in eine andere, kleinere Wohnung umzuziehen, wo keine Katzen erlaubt waren. Sie fanden niemanden der ihre Katzen übernehmen wollte und so waren sie gezwungen die kleine Familie im Tierheim Asoka abzugeben.

Nestor ist ein ganz lieber Katerjunge, mit einem ganz freundlichen Charakter. Zurückhaltend, anfangs etwas schüchtern. Auf keinen Fall ist er ein Draufgänger. Er wartet auch immer ganz bescheiden, bis man zu ihm kommt und ihn streichelt. Auch er ist eher ruhig aber wie bereits erwähnt - auf 4m² Käfigfläche ist nicht der Platz für ausgelassene Spiele .......

Auf keinen Fall wird Nestor als Einzelkatze abgegeben, sondern nur zu einer oder mehreren in etwa gleichaltrigen, auf keinen Fall dominanten, bereits in der Familie wohnenden Katze hinzu oder aber im Doppelpack mit einer unserer Miezen.

Zudem soll er ungehinderten Freigang in verkehrsarmer Umgebung erhalten. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Er wird FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, entwurmt und auch kastriert abgegeben.

Tierhilfe Anubis e. V. Vermittlung erfolgt deutschlandweit nach positiver Platzkontrolle mit einem Schutzvertrag und einer Schutzgebühr
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Nestor, lieb und verschmust"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück