Anzeige-Nr. 1042258
vom 05.09.2019
47 Besucher

Melibea

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2-3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Melibea
Hündin, Mischling
Geb: 10.2016
Größe: ca 49 cm
Gew: ca 16 Kg
Aufenthaltsort: Spanien
Katzenverträglich
Leishmaniose pos.
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Ausserhalb von Jaén befindet sich ein großes Fabrikgelände.
Die Arbeiter dort wurden auf eine Hündin aufmerksam die dort immer wieder auftauchte und nach etwas Futter suchte.
Ihr ausgemergelter Körper und das Gesäuge ließen schnell erkennen dass diese Hündin Welpen hatte.
Die Arbeiter versorgten die Hündin mit Futter und riefen die Tierschützer zur Hilfe.
Melibea, so wurde die Hündin genannt und ihre 6 Welpen konnten einen Platz im Tierheim finden.
Dort wird die kleine Familie gut versorgt und Melibea erholt sich zusehens.
Da die Welpen inzwischen eigenständig sind, kann nun begonnen werden für Melibea ein Zuhause zu suchen.
Die Hündin ist fremden Menschen gegenüber noch sehr ängstlich, sie braucht Zeit um Vertrauen zu fassen.
Ihre Betreuer hingegen kennt Melibea inzwischen, sie kommt auf Zuruf und ist immer mit etwas Futter zu bestechen.
Mit Artgenossen und auch mit Katzen kommt sie bestens zurecht.
Wir wissen dass es nicht einfach sein wird für Melibea ein Zuhause zu finden, doch wir geben unser bestes.
Also suchen wir nach Menschen mit Herz, Geduld und Einfühlungsvermögen die Melibea ein gutes Leben ermöglichen.

Melibea kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Melibea"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück