Anzeige-Nr. 1042349
vom 05.09.2019
53 Besucher

Hundeopa Petri hat eine Chance verdient!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0171 4309669


Beschreibung
Der liebe Hundeopi PETRI konnte die Smeura, das größte Shelter der Welt, verlassen und zu uns auf den Schutzhof ziehen. Nach langer Zeit auf nacktem Betonboden genießt er es in vollen Zügen, endlich Gras unter seinen Pfötchen zu spüren. Die verschmuste Fellnase lebt hier auf dem Schutzhof mit Rüden und Hündinnen in einer großen Hundegruppe zusammen, er zeigt sich durchwegs verträglich. Besonders gut angefreundet hat er sich mit dem jungen, etwas zurückhaltenden Fred. Man könnte meinen, er nimmt ihn „unter seine Fittiche“ um ihm zu zeigen, dass nun keinerlei Gefahr mehr droht. Wer möchte sich mit dem lieben PETRI einen treuen Begleiter an seine Seite holen? Seine Vermittlerin Susanne Hahn freut sich auf eure Anfrage unter 0171 4309669 oder per Email an s.hahn@casa-animale.de. PETRI wird kastriert, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpass nach positiver Vorkontrolle gegen Schutzgebühr (nach Vereinbarung) vermittelt, jedoch nicht in reine Zwinger- oder Außenhaltung.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hundeopa Petri hat eine Chance verdient!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück