Anzeige-Nr. 1042652
vom 05.09.2019
107 Besucher

Fienchen - Zuhause gesucht

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8-9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Fienchen ist 8 Jahre alt und wurde von seiner Familie in der Tötung entsorgt.
Man konnte ihn gerade nicht mehr brauchen !!!

Wir haben ihn das heraus geholt den hübschen Kerl und da es schnell gehen musste haben wir ihn auf einer Notpflegestelle untergebracht. Dort ist gerade hochbetrieb, Viele Fellnasen, die wir dort untergebracht haben, damit sie leben dürfen.

Für Finn war das anfänglich nicht sehr einfach, er war sehr schüchtern. Man konnte es ihm auch nicht verdenken. Sicher wusste er überhaupt nicht, warum er nicht mehr erwünscht ist und was plötzlich mit ihm passierte.

Inzwischen fasst er schon wieder Vertrauen und wir sind sicher er würde in einem richtigem zu Hause nochmal richtig aufblühen. Etwas Geduld würde Finn brauchen und viel Liebe und Streicheleinheiten, damit er seinen Menschen wieder vertraut.

Finn möchte endlich sicher und beschützt ankommen.

Vermittelt wird Finn von der Hundehilfe Rheinland e.V. nach positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag.
Natürlich hat Finn auch einen blauen EU Ausweis, ist gechipt, geimpft und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fienchen - Zuhause gesucht "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück