Anzeige-Nr. 1043098
vom 06.09.2019
247 Besucher

Hallo, mein Name ist Sam!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: 0174/6103471


Beschreibung
Die Befürchtung stand schon länger im Raum, doch nun ist es traurige Gewissheit: Mein
Herrchen ist hochgradig allergisch auf mich, daher suche ich auf diesem Wege ein neues
Zuhause oder eine liebevolle Pflegestelle.
Ich wurde am 15.02.2016 in Rumänien geboren und lebe seit dem 24.06.2016 in
Deutschland. Ich bin gechipt, geimpft, kastriert und habe einen Reisepass.
Ich bin ca. 45cm groß und 21kg schwer. Als Welpe bzw. Junghund habe ich die
Hundeschule besucht und beherrsche Grundkommandos wie „Sitz“, „Platz“, „Bleib“, „Ins
Körbchen“ und „Bei Fuß“.
Ich bin ein sehr verspielter, verschmuster und lieber Hund. Ich liebe andere Menschen und
größere Kinder, von denen ich viel Aufmerksamkeit möchte. Mit kleinen Kindern kann ich
allerdings nicht viel anfangen, ich bin eher wild und nehme deshalb manchmal wenig
Rücksicht!
Deshalb wäre es toll, wenn eventuelle Kinder schon etwas größer sind.
Anderen Hunden gegenüber ist mein Verhalten leider unberechenbar, dabei spielen weder
Größe noch Geschlecht des anderen Hundes eine Rolle. Dabei werde ich auch manchmal
aggressiv.
Bei neuen Menschen teste ich erst einmal meine Grenzen aus. Bekomme ich keine
gesetzt, tanze ich ihnen gerne mal auf der Nase herum. Daher suche ich hundeerfahrene
Menschen, die neben Liebe und Verständnis auch mal ein wenig strenger sein können!
Herrchen und Frauchen ist es wichtig, dass ich auch weiterhin gut versorgt bin und
regelmäßig für Impfungen und Wurmkuren beim Tierarzt vorstellig werden kann, deshalb
suche ich ein finanziell stabiles Zuhause.
Wenn ihr mich kennenlernen wollt, wäre es schön, wenn ihr euer Urteil nicht direkt nach
einem einzigen Spaziergang fällen würdet! Gern verbringe ich nach ein oder zwei
Kennenlernspaziergängen auch einen Tag bei euch daheim.
Ich freue mich auf euch,
euer Sam
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hallo, mein Name ist Sam!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück